Aktuelles

Blasmusiksonntag auf der Welser Messe

Blasmusiksonntag-auf-der-Welser-Messe
DSC-0195.JPGIMAG2067.jpgIMAG2069.jpgIMAG2080.jpgIMAG2082.jpgIMAG2087.jpgIMAG2088.jpgIMAG2093.jpgDSC-0199.JPGIMAG2106.jpgIMAG2111.jpgIMAG2113.jpgIMAG2112.jpgIMAG2116.jpgDSC-0204.JPGDSC-0202.JPG

Am 7. September 2014 stand auf der Welser Herbstmesse alles im Zeichen der Blasmusik. Wir durften bereits zum zweiten Mal beim Blasmusiksonntag mitwirken. Der Tag war vollgespickt mit den unterschiedlichsten Aktivitäten und Auftritten.
Angefangen hat der Tag mit einem Gottesdienst auf dem Stadtplatz, anschließend ging es mit dem Festzug zur Stadthalle zum offiziellen Festakt. Der nächste Programmpunkt war mit Sicherheit der Höhepunkt des Tages, das "Klingende Riesenrad". Hierbei wurde das Riesenrad mit Musikern und der Prominenz vollbesetzt. Anschließend wurde natürlich ein Marsch gespielt. Zum Abschluss wurde dann noch eine Marschshow und ein Frühschoppen im Bierzelt dargeboten.
Dieser besonderer Tag wurde danach im Festzelt noch gebührend gefeiert! =)

Zurück