Aktuelles

Musikschitag 2014

Musikschitag-2014
Schitag-02.jpgSchitag-03.jpgSchitag-04.jpgSchitag-05.jpgSchitag-06.jpgSchitag-07.jpgSchitag-08.jpgSchitag-09.jpgSchitag-10.jpg

Der diesjährige Musikschitag, am 01. Februar, führte uns zur Höss – Hinterstoder, gleichzeitig fand hier der 17. OÖ Blasmusikschitag statt, wo wir heuer zum ersten Mal teilnahmen.

Das Wetter war ausgezeichnet, eigentlich hätten wir die Pisten auch mit kurzem T-Shirt bezwingen können. Um 12:30 fand dann der Riesentorlauf des Blasmusikschitages statt, wo von uns 4 Musiker am Start waren. Bei der Siegerehrung um 15:oo Uhr durften wir uns über einen 1. und einen 3. Platz (verschiedene Klassen) freuen. Insgesamt waren über 100 Läufer am Start. An dieser Stelle gratulieren wir unseren flotten Skifahrern noch mal recht herzlich. Nach etwas Apres Ski machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause.

Wie jedes Jahr war es heuer wieder ein aufregender und lustiger Schitag.

Zurück