140 Jahre Musikverein Sipbachzell – ein Grund DANKE zu sagen!

Das 140-jährige Bestandsjubiläum hat der Musikverein Sipbachzell zum Anlass genommen, eine Festschrift zu gestalten. In den rund 100 Seiten des Buches finden sich viele interessante Informationen um die Geschichte, aber auch aktuellen Ereignisse und Tätigkeiten des Musikvereines.

Die Festschrift zeigt deutlich, dass durch die jahrelange finanzielle Unterstützung der Bevölkerung der Musikverein stetig bestehen und wachsen konnte. Dieses historische Dokument  ist deshalb auch als Dankeschön an die Sipbachzeller Bevölkerung gerichtet.

Beim Maiblasen wurde die Festschrift an jeden Haushalt in Sipbachzell verteilt.

Neugierig? Sie können die Festschrift bei allen Sipbachzeller Musikerinnen und Musikern oder direkt beim MusiVoixFest von 22.-24. Juni 2018 gegen eine freiwillige Spende bekommen. Oder Sie melden sich bei Helga Weinbergmair:

E-Mail: h.weinbergmair@gmx.at

Gerne bringen oder schicken wir Ihnen ein Exemplar!