Aktuelles

Ausgezeichnete Marschwertung!

Ausgezeichnete-Marschwertung
28970_10.jpg28970_12.jpg28970_13.jpg28970_14.jpg28970_15.jpg28970_16.jpg28970_17.jpg28970_18.jpg28970_2.jpg28970_3.jpg28970_5.jpg28970_6.jpg28970_7.jpg28970_8.jpg

Mit einer tollen Punktezahl von 91,59 konnten wir auch dieses Jahr wieder einen "Ausgezeichneten Erfolg" in der höchsten Leistungsstufe E beim Bezirksmusikfest am 20. Juni in Sattledt erreichen. Nur knapp entging uns der Sieg und wir freuen uns natürlich sehr über den 2. Platz im Bezirk!

Unser Stabführer Sepp Loibingdorfer hatte sich natürlich wieder ein tolles Showprogramm einfallen lassen. Der Höhepunkt der Show war mit Sicherheit der „Rimpbalzella Boogie Woogie“, bei dem auch das Publikum in Tanzstimmung kam. Die Zuschauermenge war total begeistert und honorierte unseren Auftritt mit tosendem Applaus.

Weitere Berichte, Fotos und ein Video von unserem Auftritt finden Sie unter folgendem Link: welsin.tv

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Sepp Loibingdorfer für die Probenarbeit und natürlich bei den zahlreich anwesenden Sipbachzeller „Schlachtenbummlern“ sehr herzlich für die Unterstützung bedanken! Bei so vielen Zusehern macht so ein Auftritt natürlich noch mehr Freude!

Zurück