Aktuelles

"Ausgzeichneter Erfolg" bei Marschwertung im Bezirk Kirchdorf

Ausgzeichneter-Erfolg-bei-Marschwertung-im-Bezirk-Kirchdorf
kremsmuenster02.jpgkremsmuenster04.jpgkremsmuenster05.jpgkremsmuenster07.jpgkremsmuenster08.jpgkremsmuenster09.jpgkremsmuenster11.jpgkremsmuenster12.jpgkremsmuenster13.jpgkremsmuenster14.jpgkremsmuenster15.jpgkremsmuenster16.jpgkremsmuenster19.jpgkremsmuenster20.jpg

Nach der Auszeichnung bei unserem eigenen Bezirksmusikfest in Sipbachzell können wir auch beim Bezirksmusikfest des Bezirkes Kirchdorf in Kremsmünster am 29. Juni 2008 einen weiteren "Ausgezeichneten Erfolg" in der Höchsten Wertungsstufe "E" verbuchen.

Vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses Kremsegg präsentierten wir das Pflichtprogramm und anschließend unsere Show, beginnend mit einem "Sonnenaufgang". Die zahlreichen Besucher waren sichtlich begeistert von unserem Auftritt!

Im Anschluss an die Marschwertung sorgten unsere "Ladi's Läuse" in der Fest-Halle für tolle Unterhaltung. Böhmische Blasmusik vom Feinsten, sowie jede Menge aktuelle Stimmungshits ließen den Frühschoppen" beinahe zu einem "Dämmerschoppen" werden...

Es freut uns besonders, dass immer sehr viele Sipbachzellerinnen und Sipbachzeller zu unseren Ausrückungen mitkommen und uns uns bei unseren Auftritten kräftig unterstützen!

Homepage der Ladi's Läuse

Zurück