Aktuelles

Daniela und Gerhard Ölsinger haben geheiratet!

Daniela-und-Gerhard-Oelsinger-haben-geheiratet
dsc_0459__kopie.jpgdsc_0500__kopie.jpgdsc_0488__kopie.jpgdsc_0468__kopie.jpgdsc_0496__kopie.jpgdsc_0505__kopie.jpgdsc_0540__kopie.jpgdsc_0518__kopie.jpgdsc_0549__kopie.jpgdsc_0566__kopie.jpgdsc_0573__kopie.jpgdsc_0578__kopie.jpg

Unser Vollblut-Trompeter Gerhard gab am 30. Mai 2015 seiner Daniela das Ja-Wort!

Der Musikverein hatte die ehrenwerte Aufgabe, die Trauung in der Pfarrkirche Sipbachzell musikalisch zu umrahmen. Anschließend ging es ins Gasthaus Ziegler wo die Hochzeit mit viel guter Blasmusik ausgelassen gefeiert wurde: nicht nur die Ladi's Läuse durften dem Brautpaar die Ehre erweisen, auch die Jagdhornbläser gaben ein Stück zum Besten.

Liebe Daniela, lieber Gerhard!
Danke, dass wir diesen besonderen Tag mit Euch feiern durften!
Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Zurück