Dank an Karl Dutzler

Im September hat sich unser langjähriger aktiver Musiker Karl Dutzler in den "Musiker-Ruhestand" verabschiedet. Er ist im Jahre 1954 der Kapelle beigetreten und hat somit unglaubliche 55 Jahre Bariton gespielt. Karl war zwei Perioden im Vorstand tätig und hat damals sehr viele unvergessliche Ausflüge organsiert. Zum Beispiel eine eine Reise zu den Seefestspielen nach Mörbisch und eine Reise an den Gardasee mit Besuch einer Opernaufführung in der Arena von Verona. Auf Karl konnten wir bei allen Ausrückungen, Festlichkeiten, Arbeiten usw. immer verlässlich zählen! An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm ganz herzlich für seine Leistungen rund um den Musikverein Sipbachzell in 55 Jahren bedanken und wünschen ihn für seine Zukunft ohne der "Musi" alles erdenklich Gute!