Aktuelles

Das war "Landlust 2012"

Das-war-Landlust-2012
LaLu12-2.JPGLaLu12-3.JPGLaLu12-4.JPGLaLu12-5.JPGLaLu12-6.JPGLaLu12-7.JPGLaLu12-8.JPGLaLu12-9.JPGLaLu12-10.JPGLaLu12-11.JPGLaLu12-13.JPGLaLu12-14.JPGLaLu12-15.JPGLaLu12-16.JPGLaLu12-17.JPGLaLu12-18.JPGLaLu12-19.JPGLaLu12-20.JPGLaLu12-21.JPGLaLu12-22.JPG

Ein trachtiges Wochenende liegt hinter dem Musikverein Sipbachzell, dem Veranstalter des Festes „Landlust“.

Am Samstag, dem 25. August 2012 tanzten und feierten Jung & jung Gebliebene zu der Musik von „Sondercombo“ und DJ Chris Gomez. Ein besonderes Highlight war das „Stoaheben“. Hier konnten Mädels und Burschen ihre Kräfte messen. Die Stärksten gewannen ein Dirndl bzw. eine Lederhose. Verschiedene Themenbars wie z.B. eine Bar im Kuhstall mit 23 verschiedenen Bieren, ließen den Gästen keine Wünsche offen.

Aber auch der Frühschoppen am Sonntag begeisterte hunderte Besucher. Beim Oldtimertreffen fuhren über 100 Fahrzeuge nach Sipbachzell. Die unterschiedlichsten Traktoren und Motorräder machten, nach der Fahrzeugvorstellung, eine kleine Rundfahrt durch den Ort. Der Frühschoppen wurde von den "Blechzwergen" und der "Heuweg - Musi" musikalisch umrahmt. Aber auch für die kleinen Gäste wurde für Unterhaltung gesorgt. Im großen Natur-Kinderspielplatz konnten die Kinder herumtoben und spielen.

Zurück