Ehrenringverleihung an Dr. Rudolf Krinzinger

Ehrenringverleihung-an-Dr.-Rudolf-Krinzinger
bild2.jpgbild3.jpgbild4.jpg

Unserem ehemaligen Gemeindearzt Dr. Rudolf Krinzinger wurde am 18. Juli 2008 der Ehrenring der Gemeinde Sipbachzell verliehen.

Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Feuerwehrarzt, seinem Engagement im Katholischen Bildungswerk und im Singkreis ist er auch stets ein großzügiger Unterstützer und Gönner unseres Musikvereines. Daher holten wir Dr. Krinzinger von zu Hause ab und begleiteten ihn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Sipbachzell und seiner Familie mit Marschmusik zum Gasthaus Ziegler. Dort fand anschließend die Verleihung des Ehrenringes statt.

Wir gratulieren an dieser Stelle Dr. Krinzinger nochmals sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns auch gleichzeitig für die großzügige Unterstützung!