Finale 2011 – Musik macht Spaß

Finale-2011-Musik-macht-Spass
musik.jpgmusik10.jpgmusik11.jpgmusik12.jpgmusik13.jpgmusik2.jpgmusik3.jpgmusik4.jpgmusik5.jpgmusik6.jpgmusik7.jpgmusik9.jpg

Der Musikverein Sipbachzell startete zu Beginn des Schuljahres ein neues Projekt unter dem Namen „Musik macht Spaß“. Das Ziel dieses Projektes ist es, dass jedes Kind die Chance haben soll sein musisches und musikalisches Talent zu entdecken. Im Kindergarten wird Musikalische Früherziehung, in der Volksschule Flötenunterricht und Tanz & Bewegung angeboten.

Am 29. Juni 2011 war dann für viele Kinder der große Tag. Sie durften ihr erlerntes den Eltern und Bekannten vortragen. Mit viel Freude und Einsatz gaben die Kinder ihr bestes und begeisterten das Publikum.

Anlässlich dieser Veranstaltung wurde dem Musikverein Sipbachzell der „JuWel“-Preis übergeben. JuWel steht für "Jugendnetzwerk Wels-Land" und ist ein Projekt der Leader-Region Wels-Land. Ziel ist es, die Jugendarbeit im Bezirk zu vernetzen und zu verstärken. Mit dem "JuWel"-Preis soll die vorbildliche Jugendarbeit von Vereinen vor den Vorhang geholt werden.