Gemeinschaftskonzert mit MV Pennewang

Gemeinschaftskonzert-mit-MV-Pennewang
2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG

Am 9. März 2013 hatten wir das Vergnügen mit dem Musikverein Pennewang ein Gemeinschaftskonzert in der Gemeindehalle in Pennewang zu spielen.

Die erste Hälfte des Konzertes wurde vom MV Pennewang gestaltet. Mit den Musikstücken "Montana Fanfare", "Der Weiße Turm", "A Midwest Celebration" und "Sing, Sing, Sing" zeigten die Pennewanger ihr Können. Das Flötensolo von Lisa Bachler war sicherlich ein Highlight des Konzertes. Mit "Can't take my eyes off you" beeindruckte sie das Publikum mit ihren schnellen Fingern.

Nach der Pause war der Musikverein Sipbachzell an der Reihe. Kapellmeister Hans Wadauer gestaltete ein abwechslungsreiches Programm für das Publikum. So waren z.B. "Die Sonne geht auf", "Disney at the movies" aber auch "Glenn Miller in Concert" zu hören.