Herbstkonzert 2011

Herbstkonzert-2011
konzert.jpgkonzert2.jpgkonzert3.jpgkonzert4.jpgkonzert5.jpgkonzert6.jpgkonzert7.jpg

Ein Jahr voller Ereignisse geht zu Ende und das Herbstkonzert war der Abschluss unseres aufregenden Musikerjahres.
Am 3. Dezember 2011 fand in der Sporthalle Sipbachzell das alljährliche „Herbstkonzert“ statt.
Das abwechslungsreiche Programm begeisterte das Publikum. Es reichte von Udo Jürgens und Glenn Miller bis hin zu traditionellen Märschen.

Auch heuer wurden wieder einige Musiker für ihre langjähre Tätigkeit als aktive Musiker geehrt:

• Grillmair Herbert   Verdienstmedaille Silber
  • Weingartmair Christian   Verdienstmedaille Silber
  • Weigerstorfer Rupert   Ehrenzeichen Silber

Wir gratulieren euch nochmal sehr herzlich!

Es freut uns, dass wir heuer besonderes vielen neuen Musikern/innen eine „Eintrittsurkunde“ überreichen durften:

• Brandmair Marlene (Klarinette)
  • Gruber Katharina (Klarinette)
  • Hendlhuber Anna (Klarinette)
  • Steiner Christina (Klarinette)
  • Steiner Elisabeth (Klarinette)
  • Stimmeder Klara (Klarinette)
  • Weinbergmair Alfred (Trompete)
  • Ziegler Johannes (Schlagzeug)

Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für Ihren zahlreichen Besuch und würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder beim „Herbstkonzert“ des MV Sipbachzell anzutreffen.