Herbstkonzert "Ausklang 2008"

Herbstkonzert-Ausklang-2008
28962_10.jpg28962_3.jpg28962_4.jpg28962_5.jpg28962_6.jpg28962_7.jpg28962_8.jpg28962_9.jpg

Es war der letzte große Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr 2008 – unser Herbstkonzert am 15. November im VAZ Mayr.

Nach der Eröffnung durch unsere Youngstars boten wir einen musikalischen Rückblick auf das vergangene Jahr. Mit Stücken wie „Jubelklänge“, „Fanfare for a Celebration“, „Summon the Heros“, „Stelldichein in Oberkrain“ oder „Böhmischer Traum“ erinnerten wir uns nochmal an den ORF Frühschoppen, die Konzert- und Marschwertungen und natürlich an unser MusiVoixFest im Juni. Besonderer Höhepunkt war der Sologesang von Maria Mühlgrabner zum Stück „Wilds Wasser“ von den Seern.

Auch dieses Jahr durften sich einige Musiker und Musikerinnen wieder über Auszeichnungen für ihre langjährige Tätigkeit im Verein freuen.

Verdienstmedaille in Bronze: Ingrid Brandmayr und Maria Mühlgrabner
Verdienstmedaille in Silber: Norbert Ebenhofer und Alfred Weinbergmair
Ehrenzeichen in Silber: Stabführer Josef Loibingdorfer
Ehrenzeichen in Gold: Johann Fischer
Verdienstkreuz in Gold: Alois Ölsinger

Wir gratulieren dazu sehr herzlich!

Im Rahmen des Konzertes bedankten wir uns auch noch einmal beim Sprecher des Abends und „Fest-Obmann“ Hans Fischer für seine großartigen Leistungen rund um die Organisation des MusiVoixFestes. Als kleine Anerkennung überreichte ihm unser Obmann Franz Grillmair einen Globus.