Aktuelles

Marschwertung 2015

Marschwertung-2015
bezirksmusikfest20157734.jpgbezirksmusikfest20157732.jpgmv_sipbachzell_2.jpgmv_sipbachzell_3.jpgmv_sipbachzell_5.jpgmv_sipbachzell_4.jpgbezirksmusikfest20157735.jpgmv_sipbachzell_6.jpgmv_sipbachzell_7.jpgmv_sipbachzell_9.jpgmv_sipbachzell_10.jpgfestzelt_21.jpg

Von 19. bis 21. Juni feierte die Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach-Neydharting mit dem Bezirksmusikfest sein 150-jähriges Bestandsjubiläum. Am Samstag fand traditionsgemäß die Marschwertung statt. 21 Musikkapellen stellten sich der Wertung.

Wir traten auch heuer wieder in der Leistungsstufe E an und erreichten einen Ausgezeichneten Erfolg mit 92,75 Punkten. In der Leistungsstufe E, der höchsten Kategorie, muss nach dem Pflichtprogramm eine Marschshow dargeboten werden. Stabführer Sepp Loibingdorfer dachte sich wieder eine abwechslungsreiche Marschshow aus. Zu Beginn lösten wir die 5er-Reihen auf, um uns anschließend in einer langen Reihe aufzustellen. Es folgten Richtungswechsel, windmühlenartige Drehungen und Kreiselemente. Am Ende standen wir wieder in 5er-Reihen hinter dem Stabführer. 

Der Erfolg wurde natürlich im Festzelt gebührend gefeiert!! :-)

Herzliche Gratulation an alle MusikerInnen und vorallem an unseren Stabführer Sepp Loibingdorfer, der uns auch heuer wieder zu dieser Leistung motivieren und trainieren konnte!!

Zurück