Aktuelles

Musikausflug zur Landesausstellung und Bauerngolfen

Musikausflug-zur-Landesausstellung-und-Bauerngolfen
Ausflug-1.JPGAusflug-2.JPGAusflug-4.JPGAusflug-5.JPGAusflug-9.JPGAusflug-8.JPGAusflug-11.JPGAusflug-12.JPGAusflug-6.JPGAusflug-13.JPGAusflug-14.JPGAusflug-15.JPGAusflug-16.JPGAusflug-18.JPGAusflug-19.JPGAusflug-20.JPGAusflug-7.JPGAusflug-21.JPGAusflug-22.JPGAusflug-23.JPGAusflug-24.JPGAusflug-25.JPGAusflug-27.JPGAusflug-28.JPGAusflug-29.JPGAusflug-30.JPG

Der heurige Musikausflug führte uns am 06.10.2012 in die Landesausstellung nach Mattighofen („Verbündet, Verfeindet, Verschwägert“).

Nach einer interessanten Führung, gab es wie gewohnt eine traditionelle Knackerjause. Mit vollem Magen und großen Erwartungen machten wir uns auf den Weg nach Franking am Holzöstersee, wo uns eine lustige Bauerngolfwanderung erwartete. Nach einer kurzen Erklärungsrunde ging es auch schon los, insgesamt absolvierten wir 6 Stationen.

Am Schluss gab es eine Siegerehrung, sowohl 1., 2., 3., Platz, aber auch die Letztplatzierte bekamen einen Preis.

Nach einem deftigen 2-gängigen Abendessen traten wir die Heimreise an.

Wie jedes Jahr war es wieder ein lustiger und toll organisierter Ausflug.

Zurück