Sehr guter Erfolg bei Konzertwertung in Gmunden

Sehr-guter-Erfolg-bei-Konzertwertung-in-Gmunden
Konzertwertung1.JPGKonzertwertung10.JPGKonzertwertung12.JPGKonzertwertung5.JPGKonzertwertung6.JPGKonzertwertung7.JPGKonzertwertung8.JPGKonzertwertung9.JPGKonzerwertung13.JPG

Über die Bezirksgrenzen hinaus stellen wir uns auch immer Konzert- oder Marschwertungen in anderen Bezirken. Und so stand am 14. Oktober die Teilnahme bei der Konzertwertung des Bezirkes Gmunden im Toscana Congress in Gmunden auf dem Programm. Besonderheit bei dieser Konzertwertung war ein sogenannter "Stundenchor". Neben dem Pflichtstück ("Virginia" von Jacob de Haan) und dem Selbstwahlstück ("Il Postiglione D´Amore" von Alfred Bösendorfer) musste jede Kapelle ein Musikstück vortragen, welches erst einige Stunden vor dem Auftritt bekanntgeben wurde. Uns wurde das Stück "Kessu" von Alois Wimmer zugeteilt - welches wir dann ca. eine Stunde lang vor dem Auftritt proben durften. Unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Johann Wadauer erreichten wir in der Wertungsstufe C einen "Sehr guten Erfolg".