Aktuelles

Woodstock der Blasmusik 2011

Woodstock-der-Blasmusik-2011
woodstock.jpgwoodstock2.jpgwoodstock3.jpgwoodstock4.jpgwoodstock5.jpgwoodstock6.jpgwoodstock7.jpgwoodstock8.jpgwoodstock9.jpg

7 Sipbachzeller Musiker/Innen, 2 Zelter und ein Ziel beim Woodstock der Blasmusik dabei zu sein!

Obwohl es der Wettergott vom 30. Juni – 3. Juli 2011 nicht sehr gut mit uns meinte, ließen es sich 7 Sipbachzeller Musiker/Innen nicht entgehen beim ersten Woodstock der Blasmusik in Kopfing dabei zu sein. Natürlich stand an diesem Wochenende die Blasmusik voll im Mittelpunkt. Unzählige Blasmusikgruppen wie zum Beispiel Vlado Kumpan, Viera Blech, La Brass Banda, HMBC oder Innsbrucker Böhmische versüßten uns das Wochenende. Zu einem richtigen Festival gehört auch das Campen. Trotz der eisigen Kälte in der Nacht übernachteten wir im Freien und ließen uns den Spaß durch das wechselhafte Wetter nicht verderben!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste „Woodstock der Blasmusik“!

Zurück