Zwei ausgezeichnete Erfolge bei Konzertwertung 2011

Zwei-ausgezeichnete-Erfolge-bei-Konzertwertung-2011
33.jpg

Am 9. April fand im Veranstaltungszentrum Gunskirchen die Konzertwertung des Bezirkes Wels statt. Heuer nahmen zum ersten Mal auch die Youngstars an der Wertung teil. Die Youngstars traten in der Leistungsstufe „Jugend“ mit den Stücken

„Checkpoint“ (Fritz Neuböck jun.) und
„Wickie Medley“ (Stefano Conte)

vor die Wertungsrichter. Der Musikverein Sipbachzell spielte in der Leitungsstufe C folgende Stücke:

„Viva la Musica“ (Fritz Neuböck jun.),
„Divertimento Veneziano” (Reinhard Summerer) und
„Spring Impressions“ (Charles Michiels)

Die vielen Proben haben sich wirklich gelohnt, denn der Musikverein und die Youngstars haben einen ausgezeichneten Erfolg mit 90,5 Punkten erzielt! Die gesamte Punkteliste vom Bezirk Wels finde Sie auf der Homepage des Blasmusikverbandes Bezirk Wels.

Herzlichen Glückwunsch den Musiker/Innen und ein Dankeschön an Kapellmeister Mag. Hans Wadauer für die Probenarbeit!