Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 29

Barbara Gappmaier

Nachricht vom 16.02.2012
Hallo,
ihr habt eine tolle Seite!
Liebe Grüße Barbara

Peter Brunner

Nachricht vom 02.02.2012
Viele Grüße aus Mallorca in die alte Heimat. Ich hoffe Ihr friert bei der aktuellen Kältewelle nicht zu sehr.

Peter

Werner Renz

Nachricht vom 21.12.2011
Liebe Musiker und Musikerinnen, liebe Vereinsmitglieder,

Eure Freunde aus Oberderdingen wünschen Euch eine besinnliche Weihnacht und ein gesegnetes Neues Jahr.

Werner Renz, 1. Vorsitzender MV Oberderdingen 1950 e. V.

Jenny

Nachricht vom 18.11.2011
Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Jenny
jenny

Dieter Mingenhorst

Nachricht vom 21.09.2011

Hallo, und guten Tag!
Durch puren Zufall habe ich auf Youtube Euer Video vom Musikfest 2010 in der Marschwertung gesehen. Das hat mich (fast...) umgehauen! Das hörte sich tadellos an, war die reine Augenweide zudem. Diese Präzision beim Marschieren ist einfach grandios. Es ist mit das absolut beste gewesen, das ich je gesehen habe. Und ich habe schon einiges gesehen; und selber gemacht....... Riesengroßes Kompliment und meinen uneingeschränkten Respekt!

Dieter
(Inselstadt Ratzeburg/Deutschland)

Rontani Miranda

Nachricht vom 12.09.2011
Invio

12.09.2011
Buonasera, spero che tradurrete questo mio scritto, volevo esprimervi la mia ammirazione per la vostra musica. siete molto bravi e professionali. ho avuto l'occasione di ascoltare il vostro concerto in piazza del Campo a Siena, e, mi sono sentita mortificata come cittadina italiana del comportamento dei vigili, che hanno contestato i dieci minuti in più per allietarci con la nota marcia molto gradita dalla gente
Spero che questo non vi allontani dal nostro paese, e potrò avere l'occasione di ascoltarvi nuovamente.
Cordiali saluti Rontani Miranda

Guten Abend, ich hoffe Sie können mein Schreiben übersetzen, ich wollte meine Bewunderung für Ihre Musik auszudrücken. Sie sind sehr gut und professionell. Ich hatte die Gelegenheit, das Konzert auf der Piazza del Campo in Siena zu hören. Ich schäme mich als Italiener für das Verhalten der italienischen Polizei, der die 10 Minuten mehr in Frage gestellt hat, wollten Sie doch mit Ihren Noten den Menschen Freude bereiten.
Ich hoffe, dass Sie das nicht aus unserem Land entführt, und ich werde die Gelegenheit nutzen, wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Rontani Miranda

Viki

Nachricht vom 05.09.2011
Grüße aus Schweden

Hej meine lieben MusikerkollegInnen!

Bald geht's ab in die Toskanna und ich wünsch euch eine tolle Konzertreise mit ganz vielen super Erlebnissen und Eindrücken. Bin ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann aber hier im hohen Norden gefällts mir sehr gut, hab mich schon gut eingelebt und es ist immer viel los... ;-))

Trinkt das eine oder andere Schnäpschen oder was auch immer für mich mit *gg*

Kära hälsningar Viki

Rebell

Nachricht vom 06.08.2011
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!

Elke

Nachricht vom 03.08.2011

ein jahr vergeht echt schnell... ich freue mich schon auf die persoenlichen erzaehlungen von all den aktivitaeten, die ich sozusagen versaeumt habe, auf den klang der maersche&co und auf euch ;)

Also, bis gleich ;)
(ich bestell schon mal einen doppler beim ziegler ;) )

Helga

Nachricht vom 14.06.2011