Gästebuch

Gästebuch

Eintrag 21 bis 27 | Gesamt: 27

Details

Nachricht

Raimund Machtlinger


Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.12.2010
Liebe Musikkollegen und -Innen,
jetzt hatte ich mal Zeit Eure HP genauer zu lesen und ich muß sagen die ist wirklich gelungen! Gratuliere !!!
Da wir ja planen nächstes Jahr gemeinsam einen Ausflug zu unternehmen, laden wir euch zu unserem Silvesterkonzert am 30.12.10 um 20.00 Uhr in die Sporthalle Lambach herzlich ein! (Hans schickt euch noch einen Folder)

Liebe Grüße,
Raimund
 

MV Ried/Trkr.


Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.11.2010
Hallo!
Der Musikverein Ried lädt recht herzlich zum Herbstkonzert unter dem Thema "Forever Young" am 13. Nov. um 20:00 Uhr und am 14. Nov. um 17:00 Uhr in der Volksschule Ried ein. Infos unter: www.mv-ried.at
Lg MV Ried

 

Elke


Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.10.2010
¡PURA VIDA!

06.10.2010
Liebe MusikerkollegInnen!!!!

Die Homepage ist echt super, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;) nur leider ohne Maersche, so muessen sich meine ohren mit salsa zufrieden geben ;) ist zwar auch nicht schlecht, aber der ruetz marsch (oder alle anderen) ist einfach ein stueckchen heimat und ein stueckchen oesterreich :)
vermisse euch!
elke
 

Eva Zehetner


Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.05.2010
Liebe Sipbachzeller-MusikerInnen,
im Rahmen unseres HOFFEST BACHMANNING veranstalten wir heuer - genau nach 4 Jahren - wieder unsere MUSI OLÜMPIADE.

Termin: Samstag, 3. Juli 2010 im Sterrerstadl in Bachmanning ab 20 Uhr

Worum gehts?
Nominierte MusikerInnen von euch treten gegen andere MusikerInnen in versch. musikalischen u lustigen Spielen an. Als Hauptpreis winkt ein neues Instrument!!
Nähere Infos dazu kommen per Post u E-Mail!

Wir hoffen auf eure Teilnahme!

MV BACHMANNING
 

Werner Renz


Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.04.2010
Liebe Sipbachzeller Musikfreunde,

vielen Dank für das schöne Wochenende in Euren Reihen.

Als Freunde kamen wir, als Freunde gehen wir.
Ein solches Wort zum Abschied macht alles halb so schwer.
Wir waren zusammen, wir bleiben zusammen,
und jeder soll sehen, man lässt ihn nicht allein.
Ein solches Wort zum Abschied macht alles halb so schwer.

In diesem Sinne ein Wiedersehen in Oberderdingen.

Werner Renz, 1. Vorsitzender, MV Oberderdingen 1950 e. V.
 

Siegbert


Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.04.2010
Danke

13.04.2010
Liebe Sipbachzeller,
wir sind wieder gut in Oberderdingen angekommen. Ich wollte mich nur für die Gastfreundschaft bedanken und Euch sagen: "Es war ein geiles Wochenende".
Danke Siegbert
 

Johanna Weingartmair


Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.01.2010
Einladung zum Frühjahrskonzert 2011

06.01.2011
Hallo liebe Sipbachzeller MusikerInnen !

Bitte schon mal sicherheitshalber vormerken:

Frühjahrskonzert der Musikkapelle Kematen/Piberbach am Samstag 19. März 2011.

Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr und viele schöne musikalische Stunden