Aktuelles

Aktuelle Nachrichten Archiv

Ausgezeichnete Marschwertung 2014

Ausgezeichnete-Marschwertung-2014

Vom 13. bis 15. Juni 2014 feierte der Musikverein Pichl bei Wels sein 200-jähriges Bestandesjubiläum mit dem Bezirksmusikfest. Am Samstag fand die Marschwertung des Bezirkes Wels statt, der wir uns natürlich auch wieder stellten!

 

Finale "Musik macht Spaß" 2014

Finale-Musik-macht-Spass-2014

Am 3. Juni 2014 war für die jüngsten Sipbachzeller MusikerInnen ein ganz besonderer Tag.

 

 

Luise und Jürgen Obermayr haben geheiratet!

Luise-und-Juergen-Obermayr-haben-geheiratet

Unsere ehemalige Marketenderin Luise König-Felleitner gab am 3. Mai 2014 ihrem Jürgen das Ja-Wort.

 

Der MV Sipbachzell sagt DANKE!!

Der-MV-Sipbachzell-sagt-DANKE

Seit mehr als 50 Jahren besucht die Musikkapelle Sipbachzell am 1. Mai (bzw. am Sonntag davor)alle Haushalte des gesamten Gemeindegebietes.

 

Konzertwertung 2014

Konzertwertung-2014

Am Samstag, den 26. April 2014 stellten wir uns wieder einmal der Konzertwertung im Veranstaltungszentrum in Gunskirchen.

 

 

Instrumentenvorstellung 2014

Instrumentenvorstellung-2014

Am Mittwoch, den 9. April 2014 fand die Instrumentenvorstellung in der Volksschule Sipbachzell statt.

 

Gemeinschaftskonzert mit dem MV Pennewang

Gemeinschaftskonzert-mit-dem-MV-Pennewang

In der Sporthalle Sipbachzell ging am Samstag, den 22. März 2014 das Gemeinschaftskonzert mit unseren Musikerfreunden aus Pennewang über die Bühne.

 

Raiffeisenbank Wels Süd unterstützt "Musik macht Spaß"

Das Projekt „Musik macht Spaß“ wird von der Raiffeisenbank Wels  Süd mit einem Scheck von 1000 Euro finanziell unterstützt.

 

Musikschitag 2014

Musikschitag-2014

Der diesjährige Musikschitag, am 01. Februar, führte uns zur Höss – Hinterstoder, gleichzeitig fand hier der 17. OÖ Blasmusikschitag statt, wo wir heuer zum ersten Mal teilnahmen.

 

NR Jakob Auer unterstützt "Musik macht Spaß"

NR-Jakob-Auer-unterstuetzt-Musik-macht-Spass

NR ÖkR Jakob Auer fördert die jungen Musiker in Sipbachzell. Mit einem Scheck von 1000 Euro unterstützt er das  Projekt „Musik macht Spaß“ - Modell Sipbachzell.

 
Zurück zu den News