Aktuelles

Aktuelle Nachrichten Archiv

Hochzeit von Doris & Harald Langeder

Hochzeit-von-Doris-und-Harald-Langeder

Unsere Marketenderin Doris Wieser gab am 25. Mai 2013 ihrem Harald in der Stiftskirche Kremsmünster das Ja-Wort.

 

Instrumentenvorstellung 2013

Instrumentenvorstellung-2013

Am Montag den 29. April fand die traditionelle Instrumentenvorstellung in der Volksschule Sipbachzell statt.

 

Ausgezeichnete Konzertwertung 2013

Ausgezeichnete-Konzertwertung-2013

Bei der diesjährigen Konzertwertung des Bezirkes Wels durfte sich der Musikverein Sipbachzell über einen Ausgezeichneten Erfolg (90,50 Punkte) freuen.

 

Besuch in Oberderdingen 15. – 17. März 2013

Besuch-in-Oberderdingen-15.-17.-Maerz-2013

Seit mittlerweile über 50 Jahren besteht die Partnerschaft mit unserer Partnerkapelle im Baden Württembergischen Oberderdingen. Heuer stand wieder ein Besuch am Plan auf den wir uns alle schon sehr freuten.

 

Gemeinschaftskonzert mit MV Pennewang

Gemeinschaftskonzert-mit-MV-Pennewang

Am 9. März 2013 hatten wir das Vergnügen mit dem MV Pennewang ein Gemeinschaftskonzert zu spielen.

 

Musikschitag 2013

Musikschitag-2013

Der diesjährige Musikschitag führte uns zur Planneralm, wo wir mit viel Schnee begrüßt wurden.

 

Herbstkonzert 2012

Herbstkonzert-2012

Ein erfolgreiches und vor allem gut besuchtes Herbstkonzert liegt hinter dem Musikverein Sipbachzell. Das Konzert fand am 8. Dezember in der Sporthalle Sipbachzell statt.

 

Jungmusikerleistungsabzeichen 2012

Jungmusikerleistungsabzeichen-2012

Auch heuer erhielten wieder viele Jungmusiker aus dem Musikverein Sipbachzell ein Jungmusikerleistungsabzeichen.

 

Musikausflug zur Landesausstellung und Bauerngolfen

Musikausflug-zur-Landesausstellung-und-Bauerngolfen

Der heurige Musikausflug führte uns am 06.10.2012 in die Landesausstellung nach Mattighofen („Verbündet, Verfeindet, Verschwägert“).

 

Das war "Landlust 2012"

Das-war-Landlust-2012

Ein trachtiges Wochenende liegt hinter dem Musikverein Sipbachzell, dem Veranstalter des Festes „Landlust“.

 
Zurück zu den News