Aktuelles

Aktuelle Nachrichten Archiv

Konzert 2013

Konzert-2013

Das diesjährige Konzert war wieder ein voller Erfolg. Das abwechslungsreiche Programm, mit zwei Solisten, begeisterte das Publikum.

 

Jungmusikerleistungsabzeichen 2013

Jungmusikerleistungsabzeichen-2013

Am 20. Oktober 2013 erhielten drei Jungmusikerinnen von Sipbachzell ein Leistungsabzeichen.

 

Wir waren am Münchner Oktoberfest!

Wir-waren-am-Muenchner-Oktoberfest

Der Musikverein Sipbachzell hatte am 22. September 2013 die besondere Ehre beim traditionellen Trachten- und Schützenumzug des Münchner Oktoberfestes mit zumarschieren.

 

Das war Landlust 2013...

Das-war-Landlust-2013...

„Landlust – Das Trachten-Event im Krapfenhof“ ging am 17. August 2013 in die zweite Runde.
Bei einem Traumwetter veranstaltete der Musikverein Sipbachzell ein Fest für alle Lederhosen- und Dirndlfans.

 

Marschwertung 2013

Marschwertung-2013

Das diesjährige Bezirksmusikfest des Bezirkes Wels fand vom 28. – 30. Juni 2013 in Steinhaus statt.
Der Höhepunkt des Wochenendes war sicherlich der Samstag mit der Marschwertung.

 

Sonnwendfeuer 2013

Sonnwendfeuer-2013

Am 14. Juni 2013 veranstalteten die Youngstars und Jungmusiker das Sonnwendfeuer am Lagerhausplatz.

 

Musik macht Spaß

Musik-macht-Spass

Der 7. Juni 2013 war ein besonderer Tag für die jungen Musiker in Sipbachzell. Am Nachmittag fand das große Finale von "Musik macht Spaß" statt. Die Bläserklasse übernachtete anschließend noch in der alten Volksschule.

 

Hochzeit von Doris & Harald Langeder

Hochzeit-von-Doris-und-Harald-Langeder

Unsere Marketenderin Doris Wieser gab am 25. Mai 2013 ihrem Harald in der Stiftskirche Kremsmünster das Ja-Wort.

 

Instrumentenvorstellung 2013

Instrumentenvorstellung-2013

Am Montag den 29. April fand die traditionelle Instrumentenvorstellung in der Volksschule Sipbachzell statt.

 

Ausgezeichnete Konzertwertung 2013

Ausgezeichnete-Konzertwertung-2013

Bei der diesjährigen Konzertwertung des Bezirkes Wels durfte sich der Musikverein Sipbachzell über einen Ausgezeichneten Erfolg (90,50 Punkte) freuen.

 
Zurück zu den News