Aktuelle Nachrichten Archiv

Besuch der Partnerkapelle - MV Oberderdingen

Besuch-der-Partnerkapelle-MV-Oberderdingen

Vom 20.-22. April 2007 durften wir uns über den Besuch unserer langjährigen Partnerkapelle dem MV Oberderdingen aus Baden-Württemberg in Deutschland freuen. Der erste gemeinsame Abend wurde bei einem gemeinsamen "Kistn-Bratl"-Essen bei der Familie Neubauer verbracht.

Konzertwertung 2007

Einen großen Erfolg konnten wir bei der Konzertwertung des Bezirkes Wels-Land in Gunskirchen am 14. April 2007 erreichen."Ausgezeichneter Erfolg" lautete das Ergebnis mit 91,67 Punkten in der Leistungsstufe C unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Johann Wadauer.

Sipbachzeller Maskenball 2007

Sipbachzeller-Maskenball-2007

Am 17. Februar 2007 fand der traditionelle Maskenball im Gasthaus Ziegler statt. Zahlreiche Gruppen- und Einzelmasken ließen sich den Höhepunkt des Sipbachzeller Faschings nicht entgehen.